· 

Jürgen Geiling & Partner auch 2019 wieder TOP-Steuerkanzlei mit Gütesiegel

TOP-Steuerkanzlei 2019 - jgp.de

Vor einigen Wochen haben wir die Arbeit unserer Kanzlei wieder von externen Branchenexperten bewerten lassen. Dabei hat uns die DGQA – Deutsche Gesellschaft für Qualitätsanalyse – wie bereits im vergangen Jahr das Gütesiegel TOP-Steuerkanzlei verliehen.

Im Rahmen der Prüfung wurde die Kompetenz unserer Berufsträger sowie unseres Teams, unserer Mitarbeiterstruktur, deren Qualifikationen und vorhandenes Spezialwissen ausführlich von der DGQA analysiert. Weitere Bewertungskriterien waren darüber hinaus unser angebotenes Leistungsspektrum und Serviceangebot, Publikationen und weitere Herausstellungsmerkmale.

Wir freuen uns auf eine weiterhin vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit und sehen diese Auszeichnung als Ansporn für eine weitere TOP-Beratung unserer Mandanten.