JGPNEWS

JGPNEWS · 04. Februar 2022
Anfang des Jahres haben wir die Arbeit unserer Kanzlei wieder von externen Branchenexperten bewerten lassen. Dabei hat uns die DGQA - Deutsche Gesellschaft für Qualitätsanalyse - wie bereits in den vergangenen Jahren das Gütesiegel TOP-Steuerkanzlei verliehen. Im Rahmen der Prüfung wurde die Kompetenz unserer Berufsträger sowie unseres Teams, unsere Mitarbeiterstruktur, deren Qualifikationen und vorhandenes Spezialwissen ausführlich von der DGQA analysiert. Weitere Bewertungskriterien waren darü
TOP-Steuerkanzlei 2019 - jgp.de
JGPNEWS · 20. Mai 2019
Vor einigen Wochen haben wir die Arbeit unserer Kanzlei wieder von externen Branchenexperten bewerten lassen. Dabei hat uns die DGQA – Deutsche Gesellschaft für Qualitätsanalyse – wie bereits im vergangen Jahr das Gütesiegel TOP-Steuerkanzlei verliehen. Im Rahmen der Prüfung wurde die Kompetenz unserer Berufsträger sowie unseres Teams, unserer Mitarbeiterstruktur, deren Qualifikationen und vorhandenes Spezialwissen ausführlich von der DGQA analysiert. Weitere Bewertungskriterien waren...